Alle Fragen

0

Mehrere Zeilen mit VIM einrücken?

Als Beispiel bearbeite und verbessere ich diesen Code: <html> <body> <script> var a = 10; a += 100; </script> </body> </html> Zur Zeit muss ich die Manuskriptzeile einrücken: <html> <body> <script> ...
2019-12-06 14:37:53
0

htaccess und 301 Weiterleitungen - mehrere Domains

Ich habe die Einhaltung der mydomain1.co.uk und auch mydomain1.com bis www.mydomain1.com fehlerfrei umgeleitet. RewriteCond %{HTTP_HOST} !^(.*)\.mydomain1\.com$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.mydomain1.com/$1 [R=301,L] Ich versuche, vorübergehend einen Domain-Namen mit einer zusätzlichen Vorschrift hinzuzufügen, der den gesamten Nicht...
2019-12-06 14:37:51
0

Englischer Ausdruck für "charte graphique"

Was ist der gleiche englische Ausdruck für "charte graphique", bei dem es sich um eine Aufzeichnung handelt, in der die Farbmischung, die Maße und auch das Format für eine Internetseite angegeben sind?
2019-12-06 14:37:50
0

Erstellen und verteilen Sie Drucker

Gibt es eine Möglichkeit, einen Drucker an einem Gerät anzulegen? Ziehen Sie danach das Druckerpaket an und erstellen Sie daraus einen Installateur für zahlreiche Kunden in einem Gebiet. Um zu vermeiden, dass die einzelnen Kunden genau wissen müssen, wie ein Netzwerkdrucker installiert wird? Dies ist nur eines dieser Venture-Anliegen. (10...
2019-12-06 14:37:48
0

Wie finde ich 2 Monate alte Kennwortkunden in einem Windows-Domänennamen?

Wie kann ich auf einem Windows-Domänennamen-Controller nach zwei oder drei Monaten alten Kennwörtern suchen? Ich bin ein Manager für diesen Domainnamen.
2019-12-06 14:37:46
0

Konkavität in Kurven finden

Angenommen, $$\frac{d^2y}{dx^2} = \frac{e^{-t}}{1-e^t}.$$ Wie finde ich nach dem Auffinden des zweiten Nebenprodukts die Konkavität? Es ist viel einfacher, $t$ in einem Problem wie $t(2-t) = 0$ zu adressieren, aber in diesem Fall erscheint die Adressierung für $t$ schwieriger. Hat es etwas mit $e$ zu tun? $e$ wird niemals $0$, aber bei we...
2019-12-06 14:37:44
0

Algebra ohne Zorn ist Lemma

Man kann auch nicht viel in der abstrakten Algebra lernen, bevor man auf Zorn stößt, ist Lemma. Als Beispiel wird verwendet, um zu beweisen, dass jeder Nicht-Null-Ring ein Höchstmaß an Perfektion aufweist. Es scheint jedoch, dass wir uns normalerweise von Zorn is lemma fernhalten können, wenn wir uns auf Noetherringe beschränken. Wie viel k...
2019-12-06 14:37:43
0

Was ist das weitaus bessere Mittel, um zusätzliche Webserver für die Integrität in unserer Instanz hinzuzufügen?

Wir haben die an Webserver gebundenen: A. 1 x Internet-Server mit MySQL (ein Diskussionsforum). B. 1 x Internet Server mit RT und Postgres. C. 1 x Internet-Server, auf dem eine residenzerweiterte Anwendung mit MonetDB als Backend ausgeführt wird Jetzt wollen wir sicherlich ein wenig Integrität hinzufügen, indem wir einen zusätzlichen W...
2019-12-06 14:37:41
0

Lohnt es sich, mein MacBook-Laufwerk auf eine SSD zu aktualisieren?

Ich habe ein weißes MacBook von Mitte 2007. Ich habe momentan nicht das Geld, um ein neues Computersystem zu bekommen (obwohl es mir sicherlich Spaß machen würde). Ich ging davon aus, dass mit all den hervorragenden Aufzeichnungen die SSD-Effizienz in MacBook-Sendungen zur Geltung kommt. Wahrscheinlich kann ich meine eigene Geschwindigkeit s...
2019-12-06 14:37:39
0

Wie kann ich Videos von meinem iPad aufnehmen, während ich Berührungen bemerkbar mache?

Ich habe vor, ein Video von meinem iPad aufzunehmen. Dies mit VNC auf einem COMPUTER zu tun, scheint eine ausgezeichnete Wahl zu sein. Gibt es dennoch die Möglichkeit, meine Berührungen spürbar zu machen?
2019-12-06 14:37:37
0

Ändern des Holzwendezyklus

Auf meinem Linux / Apache-Webserver werden die access_log-Protokolle gedreht, um sicherzustellen, dass die Protokolle der letzten 5 Tage erhalten bleiben (access_log.1, access_log.2 usw.). Wie verwandle ich dieses System, um eine Wartung von mehr als 5 Tagen zu gewährleisten?
2019-12-06 14:37:35
0

Auf der Suche nach FOSS Video Media-Webserver-Alternativen

Ich habe den Umstand, dass ein Kunde beabsichtigt, von einem Bitband-Media-Webserver zu etwas zu wechseln, über das er weitaus bessere Kontrolle haben kann. Unten ist der Umstand: Windows XP-Kunden (200 npls), die WMP11 (oder VLC) verwenden und über 100/1000 LAN anschließen, beabsichtigen, eine Verbindung zu einer RTSP-VOD-Quelle herzustell...
2019-12-06 14:37:34
0

Betten Sie den Google + 1-Switch in eine E-Mail ein

Mögliche Duplikate: Betten Sie die Google + 1-Schaltfläche ohne Verwendung von JavaScript ein Ist es mit einfallsreichen Mitteln möglich, einen Google + 1-Switch in eine E-Mail aufzunehmen?
2019-12-06 14:37:32
0

Wo ist der Ordner ~ / Library in Lion eingegangen?

Ich habe Lion einfach gemountet und kann den Bibliotheksordner auch nicht in meinem Kundenordner finden. Existiert der Ordner nicht mehr? Wenn nicht, wo sind meine Möglichkeiten? Wenn ja, wie erreiche ich es?
2019-12-06 14:37:30
0

Wie kann ich einer unerbittlichen Organisation zwischen.xcodeproj-Dokumenten und Xcode 4.2 Beta Schaden zufügen?

Ich habe Xcode 4.0.2 in / Developer und auch die Xcode 4.2 Beta in / XcodeBeta erhalten. Mein Problem ist, dass der xcodeproj-Dokumententyp derzeit mit Xcode 4.2 zusammenhängt und ich ihn auch nicht in Xcode 4.0.2 umwandeln kann. Ich habe versucht, Informationen aus einem .xcodeproj-Dokument abzurufen, indem ich Xcode (4.0.2) in der .xcodep...
2019-12-06 14:37:28
0

Möchten Sie einen Drucker von 32 - Bit auf 64 - Bit für Windows freigeben?

Ich habe einen Drucker erhalten, der nur 32-Bit-Fahrzeugfahrer hat, sodass er auf einem 32-Bit-Gerät (XP) installiert ist. Ich fordere, dass es wie ein Drucker (mit Duplex-Steuerung usw.) auf einem 64-Bit-Gerät (Vista) aussieht. Ich kann es nicht einfach mithilfe der Windows-Druckerfreigabe freigeben, da der 64-Bit-Kunde die Fahrzeugfahrer ...
2019-12-06 14:37:27
0

Auf der Suche nach einem sauberen Datei-Host

Ich habe eine Blogger-Blog-Site und möchte auch den Zuschauern die Möglichkeit geben, Dokumente herunterzuladen und zu installieren (Blogger hostet solche Dokumente nicht.) Ich würde auf jeden Fall so etwas wie github verwenden, aber unter meinen Dokumenten ist es in der Tat einfach eine Tabellenkalkulation mit OpenOffice Calc erstellen, die e...
2019-12-06 14:37:25
0

Wake on LAN für MBP Ende 2009

Kann ich meinen MBP mit Magic Packets aus dem Energiesparmodus aktivieren? Ich habe Gibt es eine Möglichkeit, einen Mac Mini aus der Ferne hochzufahren? gelesen, aber das scheint nach dem Ausschalten nicht zu funktionieren. "Wake for Network Access" im Prefpane "Energy Saver" ist angekreuzt.
2019-12-06 14:37:23
0

So erhalten Sie ein EC2-Windows-Gerät: Instanz-ID direkt in eine festgelegte Variable

Ich habe eine Batch-Datei, die ich sicherlich gerne beim Start eines EC2-Windows-AMI bearbeiten würde. Das Programm, das ich aus dieser Batch-Datei auswählen möchte, verwendet die Instanz-ID des EC2-Geräts als Parameter. Was ist das grundlegendste Mittel, um diese Instanz-ID als Argument an dieses Programm zu übergeben? Aus Amazon Dokument...
2019-12-06 14:37:21
0

Hubschrauber abbauen

Mit dem M72-Gesetz macht der Hubschrauber ein unglaublich schwer fassbares Manöver, wenn ich auf einen Streikhubschrauber schaue und auch feuere, und ich verpasse es. Es fühlt sich so an, als wäre das effektivste Mittel zum Entfernen eines Hubschraubers das einfache Ausrichten ohne das Ausmaß und auch das Abfeuern, das das effektivste Mittel...
2019-12-06 14:37:19

All questions

0

Indent numerous lines with VIM?

As an example, I'm editing and enhancing this code : <html> <body> <script> var a = 10; a += 100; </script> </body> </html> currently I require to indent the manuscript line : <html> <body> <script> ...
2019-12-06 14:37:53
0

htaccess and also 301 reroutes - multiple domains

I have the adhering to which reroutes mydomain1.co.uk and also mydomain1.com to www.mydomain1.com flawlessly. RewriteCond %{HTTP_HOST} !^(.*)\.mydomain1\.com$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.mydomain1.com/$1 [R=301,L] I am attempting to add an added regulation momentarily domain name, that will certainly reroute all non www website traffic ...
2019-12-06 14:37:51
0

English expression for "charte graphique"

What is the equal english expression for "charte graphique" which is a record that specifies the mixes of colours, measurements and also format for an internet site?
2019-12-06 14:37:50
0

Create and also disperse printers

Is there a means to create a printer on an equipment. After that dress the Printer package and also create an installer from it for numerous customers at an area. To stay clear of needing to clarify per customer just how to install a network printer? This is just one of those venture concerns. (10.6 especially ... at the very least for the next...
2019-12-06 14:37:48
0

How to locate 2 months old password customers in a Windows domain name?

just how can I look for 2 or 3 months old passwords on a Windows domain name controller? I am a manager on this domain name.
2019-12-06 14:37:46
0

Finding Concavity in Curves

Suppose $$\frac{d^2y}{dx^2} = \frac{e^{-t}}{1-e^t}.$$ After locating the 2nd by-product, just how do I locate concavity? It is a lot easier to address for $t$ in a trouble like $t(2-t) = 0$, yet in this instance, addressing for $t$ appears harder. Does it have something to do with $e$? $e$ never ever comes to be $0$, yet at what factor is the c...
2019-12-06 14:37:44
0

Algebra without Zorn is lemma

One can not get also much in abstract algebra prior to running into Zorn is Lemma. As an example, it is made use of in the evidence that every nonzero ring has a topmost perfect. Nonetheless, it appears that if we limit our emphasis to Noetherian rings, we can usually stay clear of Zorn is lemma. Just how much could a growth of the concept for s...
2019-12-06 14:37:43
0

What is the far better means to add added web servers for integrity in our instance?

We have the adhering to web servers : A. 1 x internet server running MySQL (a discussion forum) . B. 1 x internet server running RT with Postgres. C. 1 x internet server running a residence expanded application with MonetDB as the backend Now certainly we intend to add a little integrity below by including an added web server per internet serv...
2019-12-06 14:37:41
0

Is it worth updating my MacBook disk drive to an SSD?

I have a mid 2007 white MacBook. I do not presently have the cash to get a new computer system (despite the fact that I would certainly enjoy to). I was assuming with all the excellent records bring out the SSD efficiency in MacBook broadcasts, probably I can get a rate increase of my very own by changing the disk drive in my computer system wi...
2019-12-06 14:37:39
0

How can I record video of my iPad, while making touches noticeable?

I intend to record some video of my iPad. Doing this using VNC on a COMPUTER feels like an excellent selection. Nonetheless exists an opportunity to make my touches noticeable?
2019-12-06 14:37:37
0

Changing the log turning cycle

On my Linux/Apache web server the access_log logs are revolved to make sure that the logs from the last 5 days are maintained (access_log.1, access_log.2, etc) How do I transform this system in order to maintain greater than 5 days?
2019-12-06 14:37:35
0

Looking for FOSS video media web server alternatives

I have a circumstance where a customer is intending to change from a Bitband media web server to something they can have far better control over. Below is the circumstance : windows XP customers (200 npls) making use of WMP11 (or vlc) attaching over 100/ 1000 lan intend to connect to RTSP VOD source. The customer has actually currently invested...
2019-12-06 14:37:34
0

Embed Google+1 switch in an e-mail

Possible Duplicate : Embed Google +1 button without use of JavaScript Is it feasible using some resourceful means to include a Google+1 switch within an e-mail?
2019-12-06 14:37:32
0

Where did the ~/ Library folder enter Lion?

I simply mounted Lion, and also I can not locate the Library folder in my customer folder. Does the folder no more exist? If it does not, where are my choices? If it does, just how do I reach it?
2019-12-06 14:37:30
0

How can I damage a relentless organization between.xcodeproj documents and also Xcode 4.2 beta?

I've obtained Xcode 4.0.2 mounted in/ Developer, and also the Xcode 4.2 beta in/ XcodeBeta. My trouble is that the.xcodeproj documents type is currently related to Xcode 4.2 and also I can not transform it to Xcode 4.0.2. I've attempted the common point of doing Get Info on an.xcodeproj documents, picking Xcode (4.0.2) in the Open with : fall ...
2019-12-06 14:37:28
0

Anything to share a printer from 32 - little bit to 64 - little bit Windows?

I've obtained a printer which just has 32 - little bit vehicle drivers, so it is mounted on a 32 - little bit equipment (XP). I require it to look like a printer (with duplex control etc) on a 64 - little bit equipment (Vista). I can not simply share it making use of Windows printer sharing due to the fact that the 64 - little bit customer cal...
2019-12-06 14:37:27
0

Looking for a Clean File Host

I have a Blogger blog site and also I would love to have a means for viewers to download and install documents (Blogger does not host documents like that.) I would certainly make use of something like github, yet among my documents is in fact simply a spread sheet make with OpenOffice Calc that has a function on it - - not actually something for...
2019-12-06 14:37:25
0

Wake on LAN for MBP late 2009

Is it feasible to wake my MBP using Magic Packets from power down? I read Is there a way to power up a Mac Mini remotely?, yet that does not appear to function from power down. "Wake for network access" in "Energy Saver" prefpane is ticked.
2019-12-06 14:37:23
0

How to get an EC2 Windows equipment is instance - id right into a set variable

I have a batch file that I would certainly such as to work on start-up of an EC2 Windows AMI. The program I would certainly such as to range from that batch file takes the instance - id of the EC2 equipment as a parameter. What is the most basic means to get that Instance ID passed as an argument to that program? From Amazon's Documentation o...
2019-12-06 14:37:21
0

Taking Down Helicopters

With the M72 Law, when I look lock onto a strike helicopter and also fire, the helicopter makes an incredibly elusive maneuver and also I miss out on. It feels like the most effective means to remove a helicopter is simply to line it up without the extent and also fire, is that the most effective means. I've had some success with this. Exist an...
2019-12-06 14:37:19